HOTLINE  0 21 51 - 65 44 860
Mo - Fr  10 - 17 Uhr

Body & Mind Fitness Week Mallorca
Hotel Sentido Fido Punta del Mar****
Santa Ponsa
22.04. - 29.04.2022

Body & Mind-Fitness mit Frühlingsgefühlen auf Mallorca   

Komm’ mit uns auf die Insel! Ende April 2022 wollen wir mit Dir und einer Gruppe Sport- und Frühlingsbegeisterter aus Hamburg nach Mallorca reisen und Körper, Geist und Seele in Schwung bringen.  Dabei sind nicht nur Nordlichter willkommen!

Eine Woche mit viel gesundem Sport – bis zu 6 Kurse täglich an 5 Tagen. Dabei soll der Fokus einerseits auf Ankommen – loslassen – achtsam sein  liegen, andererseits auf Bewegen – auspowern … und genießen

Wir suchen also die Balance zwischen ruhigen, entspannten Formaten und körperlicher Fitness – und sind sicher, dass wir für jede/n etwas finden. Du musst dazu nicht super fit sein, solltest aber körperlich gesund sein. Das Programm kann täglich selbst zusammengestellt werden. Dass dabei auch eine ganze Menge in Bewegung kommt, versteht sich von selbst. Aber Du bestimmst das für Dich richtige Maß an Bewegung und Erholung. 
  
Das 4-Sterne Adults-Only Hotel Sentido Fido Punta del Mar in Santa Ponsa im Südwesten Mallorcas steht bereit, um uns mit der mallorquinischen Frühlingssonne, freiem Ausblick aufs Meer und gutem Essen zu verwöhnen und bietet die perfekte Kulisse für einen erholsamen Mallorcaurlaub in der Vorsaison abseits des Massentourismus und gleichzeitig alle Vorteile der typischen Infrastruktur des beliebten Urlaubsortes Santa Ponsa.  
Der Kursraum mit unvergleichlichem Blick aufs Meer bietet beste Voraussetzungen für unsere Sportwoche.

Um eine sichere Woche zu erleben sollten alle Teilnehmer vollständig geimpft sein.
Für den Fall, dass jemand teilnehmen möchte und noch nicht vollständig geimpft ist wird ein aktueller negativer PCR Test verlangt.


 ​  Über einen "Daumen Hoch" bei Facebook freuen wir uns sehr.
Hier informieren wir regelmäßig über die aktuellsten Sportevents.

    Kursplan      Das Trainerteam 

Hotel Sentido Fido Punta del Mar****
22.04.-29.04.2022 / 1 Woche
Preis ab 879 € p.P.

DEIN PREMIUM PAKET

  • 1 Woche Hotelaufenthalt im Hotel Sentido Fido Punta del Mar**** in Santa Ponsa
  • Unterbringung in gut ausgestatteten Doppel- oder Einzelzimmern - alle mit Meerblick
  • Halbpension, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet
  • inkl. Hin- & Rückflug
  • inkl. Hoteltransfer
  • 5 Tage Body & Mind Fitness Kurse
  • Freier Eintritt in den Spabereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum
  • W-Lan unbegrenzt im gesamten Hotel

Ortstaxe ist zahlbar vor Ort bei Anreise.

Sentido Fido Punta del Mar****

Lage:
Das ganz in hellen Farben gestaltete Hotel liegt in ruhiger Lage auf einem Felsplateau und bietet einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Buchten von Paguera und Santa Ponsa. Am Hotel Treppenzugänge zum Meer. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in ca. 500 m, ca. 1 km zum Zentrum von Santa Ponsa und zum großen Hauptstrand.

Ausstattung:

Das moderne Hotel hat insgesamt 234 Zimmer mit Meerblick, verteilt auf 7 Etagen, Lifts, Rezeption, WLAN in der Lobby (inkl.), TV-Raum, 2 Restaurants, Bar, Hallenbad, Radkeller, Süßwasserpool, ein weiterer kl. Pool, Poolbar, ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme.

Zimmer:

Renoviert, modern, freundlich und komfortabel eingerichtet, mit Bad oder Dusche, Klimaanlage/Heizung, Balkon oder Terrasse, Telefon, Minibar oder Kühlschrank, Sat-TV , Mietsafe. Alle Zimmer haben Meerblick.

Verpflegung:
Halbpension. Zum Frühstück und Abendessen bedienst Du Dich am reichhaltigen Buffet. Möglichkeit zum Mittagssnack (gegen Gebühr).

Wellness:
Die Nutzung von Hallenbad, Sauna, Türkischem Bad und Fitnessraum ist inklusive.

Eventveranstalter:
Willst-Du-weg Touristik

An 5 Tagen professionelles Body & Mind Kursprogramm (Mo - Fr) . 

DEIN TRAINERTEAM

Anke Wille  

ist Trainerin für Avi Mea, Pilates, Yoga, Stretching, BBRP, Workout-Formate, HIIT, Functional Training und mehr. 

Mein Ziel ist es, dass meine Teilnehmerinnen auf gesunde Weise Sport treiben, dabei Spaß haben und sich hinterher so richtig gut fühlen. Ich biete unterschiedliche Übungsvarianten an und möchte Dir Mut machen, auf Deinen Körper zu hören und Deiner Tagesform und Deinem Leistungsstand entsprechend zu trainieren.   
Unabhängig von Vorkenntnissen sind alle herzlich willkommen!   

Wir, das sind Anke und Werner, beide als Fitnesstrainer in Hamburg tätig. Im Gepäck haben wir Angebote wie PowerYoga, Mental Balance, Stretch & Mobility. Dazu Gesundheitskurse wie Rücken Balance, Faszio®, Pilates und mehr. Und wenn Du noch mehr Bewegung brauchst oder Herausforderung suchst, kannst Du bei Workout-Formaten, Herz-Kreislauf-Training u.v.m. deinen Kick finden. Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!